Ein geschützter Raum
Themis – die Vertrauensstelle gegen sexuelle Belästigung und Gewalt
Herzlich willkommen bei Themis. Wir beraten Menschen, die in der Kultur- und Medienbranche arbeiten. Menschen, die dort sexuelle Belästigung und Gewalt erlebt haben. Oder die Zeuginnen und Zeugen oder Arbeitgebende sind. Wir beraten juristisch und psychologisch. Und das unabhängig und kostenlos.
Schreiben Sie uns eine E-Mail
Rufen Sie uns gern an. Das sind unsere Sprechzeiten:
- 10 - 12 Uhr
- 15 - 17 Uhr
In diesen Zeiten können Sie einen Termin ausmachen:
- 10 - 14 Uhr
Angebote
Wie beraten wir?

Erstgespräch

Juristische und psychologische Beratung






