von Julia Stephan und Julia Nehmiz
20. Januar 2021
Studienergebnisse zu Vielfalt vor und hinter der Kamera: Diskriminierung massives strukturelles Problem in der deutschen Filmbranche
29. April 2021

von Manuel Weis

29. Januar 2021

Netflix zahlt erstmals Erfolgsprämie an Deutsche Kreative und unterstützt Themis-Vertrauensstelle (...) Ein weiteres wichtiges Anliegen von BFFS und ver.di sei gewesen, dass Netflix fortan die Themis-Vertrauensstelle gegen sexuelle Belästigung und Gewalt e.V. mit 15.000 Euro jährlich unterstützen werde – "ein wirklich substanzieller jährlicher Betrag", wie Störkmann lobt. "Wir freuen uns sehr, dass Netflix als einziges nicht-deutsches Unternehmen nun zum Kreis der 19 Brancheneinrichtungen der Kultur- und Medienbranche gehört, die die wertvolle Arbeit der Themis finanziert."
Zum Beitrag >>